Ready for Tüv, quasi . . .
Heut habe ich die restlichen Punkte auf der Liste abgearbeitet, sprich den Unterboden komplett fertig gemacht, das Dach poliert und im Innenraum noch ein bisschen klar Schiff gemacht (Sitze und Amaturenbrett + Türverkleidungen gereinigt).
Nach dem Licht hab ich mal geschaut, da bin ich mir aber nicht schlüssig ob die Einstellung so stimmt, aber der Wagen hat ja elektrische Höhenregulierung, zur Not muss ich vor Ort mal am Schalter drehen.
Beim wenden ist mir noch aufgefallen das der Keilriemen quitscht, den hab ich dann mal nachgespannt, war auch ziehmlich locker.
Und ich musste noch feststellen das die Kennzeichenbelechtung hinten nicht klappt, da musste ich 2 neue Birnchen rein machen, jetzt funktioniert die auch wieder.
So steht der Cuore nun in Startposition in der Halle und wartet darauf das es morgen Mittag zum Tüv geht.
Eine Heizung steht drin, damit die vorderen Sitze noch trocknen.
Die eVB (elektronische Versicherungsbestätigung) ist auch schon da, damit kann ich morgen dann die 5 Tages Kennzeichen holen.
Drückt mir die Daumen das alles kappt, beim wenden vor der Halle fühlte sich das Auto sehr gut an, Bremsen greifen verdammt gut, ich hab nen gutes Gefühl.