Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 22:38   #774
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Muss ich mal nachschauen wenn ich das nächste mal in der Halle bin. Kann auch sein das es an der Leiterfolie hinten am Tacho liegt. Da hatte ich beim Aufbau vom CW mal ein Problemchen . . . . Tacholeiterfolie an Karosseriemasse, das qualmt klasse . . . . hat mir Proll zwar wieder gelötet, aber vielleicht haben wir noch eine Leiterbahn übersehen . . .

Aber danke für den Hinweis, dem werde ich auch noch nachgehen . . .

Aber wäre ja langweilig wenn ich an dem Auto nixmehr zum forschen hätte . . . nen problemlos funktionierender Eigenbau wäre ja langweilig
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten