Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 22:40   #151
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Es schleift, es schleift . . . nicht viel passiert am Bolle in letzer Zeit.

Ich hatte eine kleine Glaubenskrise, den irgendwie hatte ich ganz stark das Gefühl, dass ich den Wagen bis zum Umzug nicht mehr fertig bekomme, geschweige den bis dahin Tüv habe.

Hatte sogar kurzfristig überlegt das Projekt abzustoßen, so down war ich. Also falls jemand Interesse hat

Naja, zum Glück hat sich meine Laune wieder etwas erholt, auch wenn ich noch nicht an eine Fertigstellung vor dem Umzug glaube, da der Crankwalker ja auch wieder fahrtüchtig gemacht werden muss vor dem Umzug.

Deshalb hab ich heute auch nur ausschließlich am Crankwalker gearbeitet.

Dafür hat Mel das Bollezepter in die Hand genommen. Sie schliff heute die komplette Heckklappe von Innen und Außen an und rollte schonmal die Innenseite sowie die innere Abdeckung der Heckklappe:




Danke dafür . . . es muss ja irgendwie weiter gehen . . . hallo Motivation, wo bist du?
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten