So, nachdem ich die letzen Tage hauptsächlich in Sachen Haus unterwegs war, wie z.B. gestern Abend Lampen holen, konnte es heute endlich mit Schrauben weiter gehen.
Also weiter an den Bremsen heute. Der neue Stößel fand seinen Platz zwischen Pedal und Hauptbremszylinder. Auch der neue in den Innenraum verlegte Bremslichtschalter war dank eines Winkels schnell verbaut! Geil, Bremslicht geht schonmal wieder:
Nun könnte ich die Bremse demnächst eigentlich befüllen und entlüften.
Leider hab ich dann noch was komisches bemerkt, wenn ich Lichthupe geben will läuft die Benzinpumpe an, obwohl ich garkeinen Schlüssel im Zündschloss habe. Hab schon Stromlaufpläne gewelzt, meine Vermutung ist ein geexter Lenkstockschalter, denn die Fanfahre bekommt Dauerplus, die Lichthupe nur Zündungsplus, wenn nun der Lenkstockschalter einen weg hat und das Dauerplus der Fanfahre auf die Zuleitung der Lichthupe legt, könnte quasi das Zündungsplus Strom über den Lenkstockschalter bekommen. Soweit meine Theorie, werd morgen mal einen anderen gebrauchten Lenkstockschalter abholen und antesten.