Weiter geht es mit dem HBZ Umbau am Crankwalker. Mir fehlt ja noch ein verlängerter Stößel, den habe ich mir heute aus einem Teil eines Mitsubishi Bremskraftverstärkers und dem originalen Trabi Stößel gebaut. das ganze sieht nach flexen, schweißen und lacken jetzt so aus:
Wenn der Lack trocken ist, kann er rein.
Heute war ja wieder ein kurzer Schraubertag weil ich wieder lange arbeiten musste, zusätzlich war ich noch bei dem Trabiteiledealer der meine Teile aufgekauft hat um meine Kisten abzuholen. Dort habe ich dann direkt nochmal bremsflüssigkeitsfesten Schlauch für die Leitung zwischen HBZ und Ausgleichsbehälter am Fussel geholt.
Außerdem fehlte mir noch eine Batteriehalterung, eine ist für 2 Wagen zu wenig, jetzt hab ich eine aus Edelstahl, mal sehen ob der Fussel oder der Crankwalker die bekommt:
Da durch den Umbau des HBZ am Crankwalker der neue 1,1er HBZ wieder frei geworden ist, fand der sammt den neuen Schläuchen den Weg in den Fussel:
Allerdings war das gefluche wieder groß, denn nach anpassen der Leitungen gingen 2 von 3 Verschraubungen super in den HBZ, nur 1 wehrte sich, ich hab es dann aufgegeben und bin nach Hause gegangen . . . es wollte zu verrecken einfach nicht gehen und bevor nen Auto Schaden nimmt hab ich mich abgeseilt . . . vielleich geht es ja morgen (heute) besser . . . .