Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 00:41   #759
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Weiter geht es mit dem HBZ Umbau am Crankwalker. Mir fehlt ja noch ein verlängerter Stößel, den habe ich mir heute aus einem Teil eines Mitsubishi Bremskraftverstärkers und dem originalen Trabi Stößel gebaut. das ganze sieht nach flexen, schweißen und lacken jetzt so aus:

Wenn der Lack trocken ist, kann er rein.

Heute war ja wieder ein kurzer Schraubertag weil ich wieder lange arbeiten musste, zusätzlich war ich noch bei dem Trabiteiledealer der meine Teile aufgekauft hat um meine Kisten abzuholen. Dort habe ich dann direkt nochmal bremsflüssigkeitsfesten Schlauch für die Leitung zwischen HBZ und Ausgleichsbehälter am Fussel geholt.

Außerdem fehlte mir noch eine Batteriehalterung, eine ist für 2 Wagen zu wenig, jetzt hab ich eine aus Edelstahl, mal sehen ob der Fussel oder der Crankwalker die bekommt:

Da durch den Umbau des HBZ am Crankwalker der neue 1,1er HBZ wieder frei geworden ist, fand der sammt den neuen Schläuchen den Weg in den Fussel:

Allerdings war das gefluche wieder groß, denn nach anpassen der Leitungen gingen 2 von 3 Verschraubungen super in den HBZ, nur 1 wehrte sich, ich hab es dann aufgegeben und bin nach Hause gegangen . . . es wollte zu verrecken einfach nicht gehen und bevor nen Auto Schaden nimmt hab ich mich abgeseilt . . . vielleich geht es ja morgen (heute) besser . . . .

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten