Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 21:07   #754
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Ja beim GTI HBZ geht die Hintere Leitung seitlich raus, da hatte ich befürchtet das es nicht passen könnte, aber da ist zum Glück ne Ausbuchtung im Radhaus, passt also :-D

Heute hab ich aber leider noch nix an der Bremse gemacht, heute war ich eher Jäger und Sammler.

Als erstes haben wir Fliesen für unsere Hallenklo im neuen Haus gekauft, da is nur Betonboden drin, Wände sind aber gefließt, haben jetzt schicke graue geholt die da rein sollen, liegen jetzt schon in der aktuellen Halle.

Ansonsten war ich von Amtswegen unterwegs. Hab heute meine 07er Oldtimer Wechselkennzeichen zugeteilt bekommen für meinen weißen Trabi. Nun muss ich zusehen das ich Tüv und Eintragungen beim Crankwalker in Gang bekomme. Dazu musste ich noch Unterlagen besorgen . . . . was das eine Zeit in Anspruch nimmt ist Wahnsinn.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten