Und weiter gehts am Bolle. Heute stand wieder das Heck an. Ich habe es fertig zusammengesetzt, auch die Fahrerseite hat jetzt eine Abschlussecke bekommen, dann wurden noch Krater mit Kunststoff aufgefüllt, überstände entfernt und die erste Schicht Spachtel aufgetragen:
Nun wartet halt die übliche nacharbeit auf mich - spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, bääähhhh.
Leider hab ich bei der Front irgendwie überhaut keine Idee, dabei hab ich doch so eine gute Spender Stoßstange, nur das die nicht mit der Cuore Front zusammenpassen will. Da muss ich mir noch was überlegen, evtl. bleibt über den Winter auch erstml ne Serienfront drauf.
Dann fanden auch noch Scheinwerfer, Rückleuchten und Seitenblinker ihren Platz, alles natürlich auch schon angeschlossen und getestet:
Leider hab ich einen Gummipömbel aus dem Frontblech, wo normalerweise die Haube aufliegt verlegt, deshalb hängt die auf der Beifahrerseite so.
Auch die Dichtung der Heckklappe hat an ihren Platz gefunden. Jetzt fiebere ich auf das WE hin, da sollen eine neue Heckklappe, Haube und weiteres Zeugs abgeholt werden