Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 22:19   #82
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Heute wollte ich in der Halle endlich mal das Hinterteil vom Bolle von Innen fertig stellen, 2 Schichten Lack waren ja drauf und Hohlraumkonservierung war drin . . . . hmm Moment . . . sieht irgendwie wenig aus . . .

Viel hilft viel, also nochmal nachgesprüht:

Und dann den Kofferraum leer geräumt, gekehrt und gesaugt und dann Teil für Teil sauber gemacht und mit Tiefengrund behandelt und eingebaut. Was so ein bisschen Wasser und Fit wunder wirken können, gerade an Polstern:

Auch der Rostumwandler hatte gut gewirkt und nach dem abwaschen des überflüssigen Mittelchens konnte man fein die umgewandelten Partien sehen, die luden ein sich füllern zu lassen:

Ich hoffe der Füller füllt die Krater vom Flexen gut auf, hab keinen Bock jeden Pickel zu spachteln.

Auch die Aufkleber mussten weiter weichen, die Fahrerseite ist fertig, die Beifahrerseite in Arbeit. Scheiße nur das mach nach entfernen der Aufkleber und der Klebereste und ja sogar nach polieren noch sieht wo die Aufkleber vorher waren . . . . da muss ich mir noch was einfallen lassen zum kaschieren . . . neue Aufkleber?

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten