Heute waren wir in der Halle um aufzuräumen und schon einmal etwas auszusortieren und ich hatte mir gestern Abend nach der Ankuft geschworen die nächste Woche nix am Crankwalker zu machen . . . einfach nur in die Ecke stellen und igrorieren . . .
Hat aber wiedermal nicht ganz geklappt. Immer zwichendrin habe ich das Wasser des Kühlkreislaufs abgelassen, dann neues aufgefüllt und den Wagen laufen lassen bis der Lüfter des Kühlers ansprang, dann noch ca. 5 Min. länger und dann abkühlen lassen und wieder von vorn. Das Ganze 4 mal. Bei ersten ablassen sah das Wasser so aus:
Und auch nach dem vierten ablassen sah es so aus . . . was hat da der Vorbesitzer reingekippt??? Geht ja mal garnicht . . . da werde ich wohl oder übel noch ein paar Spühlungen machen.
Um die Kühlung weiter zu verbessern werde ich mir noch ein paar Luftleitbleche an den Kühlergrill braten. Die Schablonen habe ich heute schoneinmal gemacht:
Obs was bringt . . . bleibt abzuwarten . . .
Mit dem Thermostat muss ich mal schauen . . . das wäre noch eine Idee . . . den Kühler würde ich gern versuchen zu retten wenn es irgendwie möglich ist . . . 80 - 100 euro, ja selbst für die 60 Euro bei Ebay für nen Kühler bin ich eigentlich im Moment zu geizig . . .