Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 00:37   #682
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

So, heute bin ich mal dazu gekommen in der Halle wieder etwas weiter zu machen. Die LED´s hatte ich gestern Abend zu Hause schon zusammengelötet und isoliert. Heute musst ich dann noch Löcher in die Beifahrerseite bohren, Lack drauf zum versiegeln, die LED-Hülsen einsetzen und dann die LED´s rein.

Danach noch das ganze angeschlossen, läuft jetzt auch über den LED-Schalter im Amaturenbrett und direkt danach die Kabelstänge nocheinmal aufgemacht und die neuen Leitungen rein gelegt und die Kabelstränge wieder umwickelt.

Macht doch schon was her.

Dann griff ich noch eine Idee vom Daihatsu Treffen auf, irgend jemand empfohl mir den Dai Schriftzug auf dem Luftfilterkasten anzupinseln, damit man ihn besser lesen kann, gefiehl mir die Idee, also umgesetzt:

Auch wenn es jetzt nicht so aussieht, aber der Lack auf dem Schriftzug ist auch mint.

So sieht das ganze jetzt im Dunkeln aus:

Hier sieht man auch, dass ich mir noch einen Motorhaubenhalter gebaut habe, der auf Treffen die Motorhaube so halb offen hält, denn wenn die Haube ganz auf ist, dann sieht man zu wenig vom Rest des Autos :-D . Dafür hab ich wieder mal etwas recycelt. Ich schaute in meinen Metalschrott was man dafür verwenden kann und fand ein altes Stück Cuore Auspuffrohr. Unten einen Nagel angeschweißt, damit ich damit in ein Loch des Motorhaubenschlosses rein kann und oben ein Stück rausgetrennt, das Rohr grade gebogen und Löcher gebohrt, damit ich oben eine Schraube druch stecken kann:

Das ganze dann noch abgeschliffen, verzinkt und gelackt, nun trocknet es. Noch nen Aufkleber drauf und dann ist das Ding fertig.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten