Nachdem wir die halbe letzte Woche in Sachsen verbracht haben, war heute mal wieder Halle angesagt. Ich hatte mir ein neues/gebrauchtes Blinkerrelais besort, weil ich am Crankwalker ja immernoch Discoblinker hatte. Das habe ich heute eingebaut, garnicht so einfach über Kopf liegend unterm Amatruenbrett . . . aber drin ist es jetzt und der Blinker blinkt wieder 1A, nur der Warnblinker macht immernoch Disco, nicht da ich mir da irgendwie mal den Schalter noch mit gehimmelt habe. Auf jeden Fall klackt der neue Relais auch beim blinken, so wie es sein soll.
Dann kümmerte ich mich weiter um die Beleuchtung am Auto. Der dritte Strobo war angekommen und wurde auch direkt im Kofferraum verbaut. Auch meine bestellten LED´s sammt Einbauzubehör waren da, also fing ich mit der Motorraumbeleuchtung an. Die erste Seite habe ich fertig gestellt:
Natürlich habe ich alle Kabel verlötet und ordentlichst isoliert. Außerdem ist die ganze Geschichte über einen serparaten Schalter im Innenraum zu schalten. Im Moment kommt der Strom noch über den Sicherungskasten, abgesichert von einer Seriensicherung, ich werde das ganze aber wohl noch mit einer separaten Sicherung absichern, um die funktionsfähigkeit aller weiteren Fahrzeugkomponenten zu gewährleisten.
So sah die ganze Geschichte dann am heutigen Tag aus:
Klick mich, ich bin ein versteckter Link!