Für den Crankwalker hat die ruhige Phase begonnen, denn ich habe im Moment nicht so viel Zeit mich um das Auto zu kümmern. Außerdem stehen dieses Jahr noch min. 2 Treffen für den Wagen an, d.h. das ich ihn noch nicht wieder außeinander reisen kann um ihn für eine ordentliche Lackierung vorzubereiten.
Das nächste Treffen ist ja Jacatu und da ich mit dem Auto eigentlich zufrieden bin gibt es nicht mehr viel zu verbessern bis dahin, einzig ein Punkt hat mit auf dem Daihatsutreffen an dem Auto gestört, ich fand es ein wenig schade, abends beim Beleuchtungswettbewerb nicht teilnehmen zu können. Nein, ich möchte jetzt keinen 500 LED´s und mobilen Beamern Konkurenz machen, aber so ein bisschen buntes Licht, was evtl. auch noch den ein oder anderen Blick in der Dunkelheit auf das Auto zieht, wäre schon schön.
Deshalb hab ich mir bis Jacatu noch ein wenig Beleuchtung vorgenommen. LED´s sind geordert, aber noch nicht geliefert. Außerdem hatte ich 3 grüne Stobo´s für den Crankwalker geordert, um so erstaunter war ich als ich 3 blaue Rundumleuchten geliefert bekam. Ein Anruf klärte aber die Sache und heute Nachmittag waren 3 grüne Stobos in der Post. Scheiße nur, dass einer defekt ist . . . . aaarrrrgggg . . . also morgen nochmal anrufen und den Strobo direkt mit in die Retourkiste für die Rundumleuchten stecken.
Egal, die 2 funktionieren und die Habe ich schonmal eingebaut, incl. Verkabelung für den dritten und Schalter im Amaturenbrett. Einer tront nun im Motorraum, einer im Innenraum und der dritte ist für den Kofferraum geplant.
So siehts aus wenns blinkt- klick mich ich bin ein Link!
Edit: Ich hab keine Ahnung warum ich plötzlich keine funktionierenden Links mehr setzen kann, die Adresse lautet:
http://www.myvideo.de/watch/7687631/...im_Crankwalker am Besten einfach in die Browserzeile kopieren.
Es gibt aber noch einen weiteren Grund warum ich den Crankwalker noch nicht wieder komplett auseinander nehme . . . wenn diese und nächste Woche 2 Termine klappen, dann kann es sein das ich alle Autos im Oktober/November nocheinmal bewegen muss . . . mehr dazu wenn alles in trockenen Tüchern ist . . .