So, am Freitag wollten wir den Crankwalker kompletieren, also bauten wir die Türen zusammen und die Front an. Schon sieht er wieder aus wie ein Auto. Um die Blinker in die Front einzusetzen musste ich noch Winkel biegen, aber jetzt halten sie bombig. Außerdem bekam die Haube wiedermal Klarlack, langsam müssten die Flackes mal glatt werden :-D
Am Samstag stand alles im Zeichen der ersten Testfahrt, deshalb räumten wir hauptsächlich auf/um und fuhren und schoben Autos. Dann konnte es zur ersten Testfahrt losgehen. Nach einer Runde hinters die Halle musste ich feststellen, das im 2ten Gang die Kupplung nicht packte (Drehzahl ging hoch, aber kaum Beschleunigung). Also nochmal zurück in die Halle und am Kupplungsseil noch was rumgestellt. Danke nochmal an Proll, dass er mit mit Rat am Telefon zu Verfügung stand als ich meine Denkblockade hatte.
Die zweite Runde habe ich dann für gut befunden, jetzt müsste ich mal auf die Straße, da ich hinter dem Haus nur untertourig in den dritten schalten kann . . . Mittwoch will ich ihn das erste mal mit 5 Tagesschildern auf der Straße fahren . . . sollte dann hoffentlich nur eine Abstimmungsfahrt werden.
Ein Video von der Testfahrt gibt es auch, allerdings diesmal als Zip Datei zum runtrladen, also rechte Maustaste, Ziel speichern unter und dann mit Winzip oder Winrar entpacken – Größe ca. 21 MB.
Klick mich, ich bin ein Download
Dann löteten wir noch die Blinkerkabel auf der Fahrerseite und verliesen kurz nach 16 Uhr schlagartig die Halle, es stand eine Party bei Yippi an . . . dabei konnte ich auch meine Logoaufkleber abholen.
Heute ging es dann darum die restliche ToDo-Liste abzuarbeiten, also wurden die Logo Aufkleber verklebt, die Kabel der Blinker auf der Beifahrerseite verlötet, das dritte Bremslicht und die Nummernschildbeleuchtung angebaut und geschlossen, der Gurt auf der Fahrerseite wurde eingebaut, die Kabel im Motorraumund unter dem Amaturenbrett ordentlich gemacht, die Lüfung der Heizung angeschlossen, die Einstigsleisten eingebaut und dabei die Spritleitung nochmal fest gemacht und die Dichtung der Heckklappe, der Innenspiegel und die Sonnenblenden fanden wieder ihren Platz.
Leider ist meine ToDo Liste noch nicht abgearbeitet, in den nächsten 2 Tagen muss ich mich z.B. noch um den Bremslichtschalter kümmern . . . aber es wird langsam . . .