Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 22:00   #604
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Von heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, bis auf das mich die Karre wahnsinnig macht!

Eigentlich wollten wir heute Lampen, Türen und Scheiben einbauen . . . sind aber nicht wirklich über die Lampen hinaus gekommen. Mel baute die Hecklechten an, dabei mussten wir feststellen das der Bremslichtschalter nicht schaltet . . . arrrggg . . . also muss ich die Tage das Ding noch tauschen . . . die Scheiße ist, der ist im Hauptbremszylinder verschraubt, also muss ich danach die Bremse entlüften . . .

Bei den Frontscheinwerfern war mit klar, das ich diese erst noch an den Trabi anpassen musste, mir war auch klar, das ich die Öffnungen für das Standlicht erweitern muss um die Mitsubishi Standlichtbirnchenhalter einzubauen . . . aber das ich erst ein Masseproblem lösen musste und mich dann noch mit turboschnell leuchtenden Blinkern rumärgen musste hätte ich nicht gedacht . . . . schöne Scheiße. Außerdem funkioniert weder die Hupe noch das Fernlicht (Fernlicht geht nur wenn man es am Relais selbst schaltet, am Lenkstockschalter geht es nicht . . .

Toll da muss ich mich dann wohl noch drum kümmern . . .

Die postitiven Seiten des Tages:

- Scheinwerfer vorn sind drin, Standlicht und nomales Licht klappen

- Rücklicher sind dran und Leuchten

- Die hinteren Seitenscheiben sind drin

- Das defekte Zündkabel wurde gegen ein gebrauchtes intaktes getauscht

- Haubenschloss ist eingebaut

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten