Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 20:08   #573
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, heute schon schnell nach der Arbeit, aber vor dem Halbfinale in die Halle, ich wollte den Auspuff noch fertig bauben.

Viel war es ja nicht mehr, der Auspuff musste in Position gebracht werden, das Rohr hinter dem Dämpfer entfernt und das neue Rohr angeschweißt werden, dann noch die Blende drauf, und noch 2 zusätzliche Halter je an Auto und Auspuff. Dann das ganze noch mit Zinkspray eingesprüht und Fertig. 3 Stunden Arbeit ind 2 Sätzen . . . geil. Apropos geil . . . der Crankwalker hört sich jetzt an wie nen Porsche . . . . Sachsenporsche oder so:

Klick mich hart!

So sah der Auspuff in ausgebautem Zustand nach dem verzinken aus:



Unter dem Auto sieht es dann so aus:




Mein Schraubenproblem hat sich auch geklärt, bekomme welche, danke an Lady Cuore.

Ach und übrigens:
DEUTSCHLAND DEUTSCHLANG

. . . . und weg Fußball gucken . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten