Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 22:22   #530
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, wieder zurück aus Sachsen. Zum Glück war dieses WE auch noch Trabitreffen in Niederdorf, da konnte ich dort direkt noch etwas Kleinscheiß kaufen der mir noch für den Umbau fehlt, wie z.B. Bremsflüssigkeitsleitung zwischen Hauptbremszylinder und Ausgleichsbehälter oder die dicken Muttern die außen auf die Antriebswelle an der Radnabe geschraubt werden.

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
Als alter 2 Takter müsstest das doch wissen, als erstes nach Zündung und Sprit schauen *gg*
Naja, da der alte Motor ohne Probleme gelaufen ist bin ich davon ausgegangen das noch genug Sprit im Tank ist . . . so kann man sich manchmal täuschen . . .

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
Übrigens wenn du die Servicebrücke im Diagnosestecker (auch für Zündungeinstellen, Lambdasonde checken, Spritdruck messen usw usw......) steckst, dann läuft die Spritpumpe immer auch wenn nur Zündung eingeschaltet ist und der Motor nicht läuft.
Arrrgg . . das hätte mir das Gefriemel mit dem Kabelbinder erspart

Zitat:
Zitat von MrHijet Beitrag anzeigen
bestimmt die letzten Tropfen ;-)
Genau die . . . und jede Menge Luft

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Ohne Sprit läuft der Motor im Leerlauf meist auch
Nur wenns halt Gas gibts ist aus...
Das hättest du mir ja ruhig am Telefon bei der Seelsorge schonmal sagen können

Zitat:
Zitat von GTiProll Beitrag anzeigen
Jep, wenn sich der Sprit durch die Wärme ausdehnt, ists erstaunlich, wie weit man nur mit den letzten Tropfen innen Leitungen kommt! Sprech da aus Erfahrung!
Proll, dann solltest du dein Ethanol nicht immer versaufen . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten