Zitat:
Zitat von Q_Big
Na Glückwunsch, so simpel klanns sein 
Kein Sprit mehr,- Hut ab
Jetzt noch Ventilspiel und Zündung einstellen, sowie Inspektion dann sollte der Motor wieder fit sein.
Die Zahnriemenspannung solltest du nochmal kontrollieren,- die Vorgabe für die Spannung der Spannrolle ist nämlich abhängig vom Zahnriemenfabrikat 
|
Hast du dich da grade selbst zum Zündung und Ventilspiel einstellen bei mir eingeladen


@Rafi:Naja . . . unabhängig vom Treffen hätte ich ihn trotzdem dann schon in nem überschaubaren Rahmen fertig . . .
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte -
jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!