Die Treffenhaube . . .
Auf dem MR Treffenprogram war eingentlich eingeplant das alle Teilnehmenden auf dem Auto von Kai, einem meiner Mitorgas, unterschreiben sollen. Nur leider konnten wir als wir das Programm aufgestellt haben nicht ahnen, das Kai seinen Colt bis zum Treffen neu gelackt hat und das so gut aussieht, das evtl. Bildchen und Schmierereien ein Problem darstellen könnten.
Deshalb machte ich den Vorschlag das ich eine Haube mitbring wo die Leute drauf unterschreiben können. Hmm . . . aber irgendwie war mir irgend eine Haube mitbringen zu doof . . . man könnte das doch zum Gestaltungsanlass für den Crankwalter machen . . .
Nur das Problem war, das die Haube vom Crankwalter so aussah:
Also schliff ich die Haube nocheinmal über und grundierte sie . . . . aaarrrrgggggg . . .Kraterlandschaft . . . scheiße, unsauber geschliffen . . . .
Also entschied ich mich die Haube komplett zu füllern . . . scheiß Idee, denn nachdem der Füller hart war lies er sich nich schleifen, es zog ihn wie Gummi von der Haube ab . . . . so ein Mist . . .
Also schliff ich die komplette Haube nocheinmal ab, aber wenn der Füller abgehen soll, dann wehrt er sich natürlich . . . und dann konnte ich natürlich noch weiter schleifen, damit ich die Haube dann halbwegs grade bekam.
Irgendwann war ich es leid und griff zur Lackpistole . . .
Dann baute ich noch eine “Brennkammer” damit der Lack schnell durchtrocknet:
Bretter, Folie, etwas Krebband und ein E-Heitzer . . .
So, ich verabschiede mich dann schonmal vorsorglich für diese Woche . . . Montag nach dem Treffen ist angepeilt weiter am Projekt zu arbeiten . . .