Nee bin da nur eingemietet. Einmal auf 1/4 zusammen mit meiner freundin und einmal auf 1/4 mit 2 kumpels. Wir haben also so ca. 200 von 400 qm belegt. Die anderen 200 qm sind als lager von 2 firmen genutzt.
Was ich noch vergessen hab gestern. Ich hatte wegen eines termins zum felgen eintragen am fussel bei meinem tüver angerufen, da hatte ich schonmal das crankwalker projekt angesprochen und zu meiner überraschung war er echt begeistert davon, obwohl er offenkundig keine Trabis mag oder vielleicht grade deswegen? Er hat auf jeden fall bilder vom aktuellen stand angefordert damit er grundsätzlich die tüvbarkeit prüfen kann und mir ggf schonmal sachen sagen kann die ich noch ändern muss. Außerdem hat er mir schonmal eine liste an unterlagen aufgetragen die ich besorgen muss. Ich bin ehrlich gesagt grade etwas überrumpelt, hatte mich eigentlich schon mit 5 tageskennzeichen abgefunden.
Ich mein dieses telefonat gibt keine garantie für ne eintragung, aber nen positiv zum umbau stehender tüv is schonmal gut, mal sehen wie begeistert er noch ist wenn er die bilder gesehen hat *lol*.
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Geändert von Yin (30.03.2010 um 09:51 Uhr)
|