Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 23:26   #453
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Leider gibt es heute nicht viel Bilder, denn mein Akku war leer . . . hat grade dazu gereich um mein Handy 2 mal an zu machen und 2 Bilder zu machen.

Als erstes habe ich die Radhäuser beim Fussel von Innen lackiert, damit das Thema endlich mal abgearbeitet ist. Und wo ich grad dabei war haben die Schweller auch noch schwazen Lack abbekommen. Fertisch, die Saison kann kommen:

Dann ging es am Crankwalter weiter, ich habe unter dem Amaturenbrett einen Querstrebe eingeschweißt, die dann unten das Amaturenbrett hält. Dann hab ich noch etwas Platz für den Tacho gemacht, da musste ein Blech weichen. Ansonsten hab ich festgestellt, das die original Trabischalter ohne große Änderungen in das Cuore Amaturenbrett passen. Und auch die Raid Lenkradnabe durfte mal probehalber Platz nehmen. Positiv ist, dass ich die original Lenksäulenverkleidung vom Trabi wahrscheinlich problemlos in das Cuoreamaturenbrett intigrieren kann, hat den Vorteil, dass auch der Blinkerhebel wieder einen Platz hat.

Dann kam Dennis, Yvonne´s Lancer CA0W wird morgen abgeholt, deshalb musste wir noch ein bisschen Autos schieben. Danach war der Tag schonwieder rum . . . also nicht viel neues.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten