So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Hier mal ne kleine Zusammenfassung vom WE. Freitag Abend fing mein "Treffenwochenende" schon an, ich holte Torsten vom Bahnhof ab, mit ihm hatte ich eigenlich ausgemacht, dass er mir den Zahnriemen am Cuore Motor macht, aber da ich ja einen falschen Zahnriemen geliefert bekommen hatte, fiel das flach . . . aber wir haben das Beste draus gemacht und mit 2 anderen Freunden noch ein wenig gefeiert. Thomas brachte dann auch noch was spezielles mit - "Ratlook"-Bier.
Am Samstag Vormittag bin ich dann mit Torsten in die Halle um schonmal alles vorzubereiten, wärend Mel sich um die Verpflegung kümmerte. Wir schoben 1 Auto weg und improvisierten eine Tafel und Sitzplätze:
Und auch der Cuoremotor wurde vor dem Trabi in Position gebracht:
Leider habe ich vom Meeting selbst nicht viel Bilder gemacht. Auf jeden Fall möchte ich mich bei Dierek, Actimel, Rotzi und Ellis bedanken das sie da waren.
Und danke nochmal für die Mitbringsel, eins hat spontan schonmal seinen zukünftigen Platz gefunden:
Leider war der Tag viel zu schnell rum und die Daihatsu-Fraktion machte sich viel zu schnell wieder vom Acker

. Der verbliebene Rest machte noch das Beste draus und der olle Opel durfte sogar auch mal in die Halle um zu prüfen ob er noch genügend Kompression hatte, scheinbar sind die Kolbenringe noch in Ordnung und das verbrante Öl sucht sich seinen Weg durch die Ventilschaftdichtungen.
Wir ließen dann den Abend noch bei uns zu Hause ausklingen.
Heute kümmerten Mel und ich uns wieder darum, das die Halle wieder in arbeitsfähigen Zustand kommt und stellten dabei noch die Autos etwas um, mein Fussel durfte aus seiner Überwinterungsecke raus und wartet nun auf den Saisonbeginn . . .