Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 01:34   #249
Yin
Vielposter

Benutzerbild von Yin

Themenstarter
Standard

Auge ist soweit wieder ok, zumindest finde ich, dass ich wieder so gut sehe wie vorher, muss aber am Dienstag nochmal zum Doc zur Kontrolle.

Ja, ich glaube dieses WE kann ich auch das schrauben abhacken, is ja schonwieder 15 cm Neuschnee draußen und schweine kalt. Mal sehen was das Wetter morgen (heute) Mittag sagt.

Ich nehm immer "FixAll" das taugt fürs Auto, Haus und was weis ich alles, haben sogar schon Pokale damit zusammen geklebt :-D dichtet, klebt, gleicht aus, bleibt flexiebel und (wichtig) ist überlackierbar . . . und nein, ich bekomme kein Geld von denen dafür das ich das schreibe :-D

Bei der Heizung muss ich wie gesagt noch nach der Verkabelung schauen die den Cuore Schalter mit dem Trabant 1,1er Lüfter ans funktionieren bringen soll . . . bzw. der gute GTI_Proll muss da wohl mal nen Plan für mich machen, er is ja der Elektroguru . . .

Und was auch noch lustig wird ist die neue Luftführung die ich noch bauen muss, also von der Heizung zur Scheibe und zu den Lüfungsdüsen im Cuore Amaturenbrett.

Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten