So, und weiter ging es heute. Als erstes wurde der Cuore abgeholt, als ich nach der Arbeit an die Halle kam war er schon weg. Dadurch ist jetzt wieder etwas mehr Platz in der Halle, oder sollte ich sagen im Gang, den im Endeffekt stand er ja fast im Gang:
Als erstes kümmerte ich mich dann um die 2te Versteifung, damit ich dieses Kapitel dann auch mal abschließen kann, denn irgendwie nervt es. Also Bremsleitung vorsichtig weg gebogen, Unterboden blank gemacht, das U-Profil noch angepasst, reingebraten, grundiert und zu guter letzt noch die Nähte versiegelt:
Dann kümmerte ich mich um die erste Versteifung, diese bekam samt dem neuen Blech Grundierung und am Ende des Abends noch den guten Tschechlack, der muss langsam mal weg:
Nachdem ich mit den Versteifungen soweit fertig war, kümmerte ich mich um die Heizung. Loch in die Spritzwand, Heizung eingebaut und die Bautenzüge von Cuore Verstellmechanismus angebaut:
Und auch wenn der Cuore eigentlich ein paar andere Funktionen hat funktioniert das ganze, wie das folgende Video beweist. Nur den Lüfterschalter muss ich noch mit dem Lüfter verkabeln.
So war ich heute eigentlich total zufrieden, bis ich nach Hause wollte . . den heute Nachmittag bin ich quasi im Frühling in der Halle angekommen und als ich gegangen bin, war schon wieder Winter: