Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:04   #221
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, heute war ich bis in die Haarspitzen motiviert am Trabi weiter zu kommen.

Erste Aufgabe heute Vormittag, den Schrotti anrufen, dass er die Cuore Karosse holt, gesagt, getan . . . . der Schrotti kommt wie gedacht am Donnerstag Mittag um den Wagen zu holen.

Dann machte ich heute schon früher auf Arbeit los, 15 Uhr stand ich an der Stechuhr um Richtung Halle zu fahren. Auf dem Weg zur Halle eben noch beim Autoteiledealer vorbei, ne Tafel Blech besorgt, denn ich wollte die Versteifung unter dem Wagen beginnen, dazu wollte ich aber neues und kein gebauchtes Blech nehmen.

In der Halle angekommen zog ich mich um und kippte dank Kippvorrichtung den Trabi:



Danach ging es los, um die Position der Versteifung fest zu legen muss ich erst den Schalthebel im Trabi unterbringen, deshalb zeichnete ich mir die Position an, bohrte Löcher und fing an mit der Stichsäge ein Loch zu schneiden . . . ich kam genau so weit:



Danach unfreiwilliges Ende . . . Metalsplitter im Auge, selber rauspulen ging nicht, deshalb nach Hause in der Hoffnung, dass meine Freundin den raus bekommt, die wiederrum sagte ich hab nen grauen "Riss" auf der Pupille, also ab zum Augenarzt, der entfernte den Splitter und nun habe ich Auflage jede Stunde eine von 2 Salben ins Auge zu schmieren . . . morgen nach der Arbeit muss ich nochmal zum Augenarzt. Er stellte fest, dass dieses Metalteil scheinbar heiß war und bei mir eine Verbrennung auf der Pupille hervorgerufen hat

Und jetzt sitze ich hier und bin angekotzt und zwar richtig . . . angekotzt über meine eigene Leichtsinnigkeit . . . . und meine Motivaton sorgt dafür, dass ich mich noch 3 mal mehr ärgere . . .
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten