Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 20:22   #217
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, heute war ich sehr motivationslos . . . und zum Sonntag kann ich ja auch nicht so richtig Krach in der Halle machen, deshalb war ich nur mal für ne 1/2 Stunde dort. Hauptsächlich um ein paar Sachen nach zu messen. Wie z.B. die Motorhaube, ich hatte kurzfristig mit dem Gedanken gespielt eine 1,1er Trabant Motorhaube zu kaufen, das habe ich aber nach ein wenig messen verworfen, den die 601er Haube werde ich wohl mit 2, 3 kleinen Änderungen richtig passend bekommen.

Dann habe ich die alten Cuore Spritleitungen nochmal aus dem Cuore rausgekramt, die lagen eigentlich schon da drin, damit die mit entsorgt werden. Aber der Spritrücklauf ist ja kleiner als der Zulauf und da brauchte ich noch 2 kleine Stücke Spritleitung um mir quasi nen Adapter zu bauen:



Ich habe jetzt die Originalleitung vom Rücklauf mit einer Schraube etwas aufgeweitet, so das ich ein Stück Zulaufleitung einschieben konnte. Ne Klemme drauf und hält. Jetzt habe ich den richtigen Durchmesser für die Stahlflexleitungen die ich mir gekauft hatte.

Auf der Motorshow in Essen hatte ich für den Wagen meiner Freundin nen Satz Sportspiegel gekauft, für nen heiden Geld, aber das Aussehen hat mich überzeugt, ist mal was anderes wie die 08/15 M3 Spiegel. Leider musste ich feststellen das es diese Spiegel jetzt bei einem Onlinehändler deutlich billiger gibt. Was aber eigentlich gut ist, denn mir gefallen die so gut, das ich mir evtl. einen Satz an den Bastard bauen wollte. Also habe ich heute mal die von meiner Freundin angehalten und mal geschaut wie das optisch so passt:



Und es hat mich überzeugt. 2ter Satz Spiegel ist geordert.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten