Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 21:26   #211
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, wie versprochen erstmal die Bilder von gestern Abend.

Hutablage ist nun auch verschweißt:



Dann kam das lackieren:



Und so sah das Ergebniss aus, ich mag diese Farbe:



Und der rote Lack am Tank:



Heute kümmerten wir uns hauptsächlich darum das der Cuore endlich weg kann. Alles was ich noch brauche hab ich jetzt hoffentlich raus. Ich muss gleich nochmal meine Liste checken, war ja jetzt nicht soviel, diverse Halter im Motorraum, Auspuff, Bedienteil Heizung, Gaspedal, Innenspiegel und Sonnenblenden. Am Montag ruf ich dann den Altmetalmenschen an und ich denke gegen Ende nächster Woche ist der Cuore weg. Da ich nicht weis was der Altmetalmensch mit den Karossen macht, die er bei mir holt, verlor auch der Cuore seine Identität, wie schon die Schlachter vor ihm:



Danach baute ich noch den Tank ein, damit die Kofferraumgeschichte endlich mal ein Ende hat:



Den Rest des Tages verbrachten Mel und ich damit in der Halle etwas aufzuräumen, das war mal wieder dringend nötig.

Sollten wir morgen, trotz Sonntag in die Halle gehen, werde ich mich wohl um die Durchführungen für Kabelbaum und Bautenzüge in der Spritzwand kümmern.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten