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Alt 17.01.2010, 19:25   #140
Yin
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Also eigentlich haben wir erstmal nur die "halbe Arbeit" gemacht. und zwar haben wir uns alle Kabelbaumsachen angeschaut, aber wir haben erstmal nur die Anschlussbelegung des Zündschlosses ausgearbeitet, die "beiden" Kabelbäume von Trabi (Karosse) und Cuore (Motor) laufen fast Stand Alone . . . nur am Zündschloss, Tacho und an der Batterie treffen sie aufeinander.

Wir haben jetzt ersteinmal das Zündschloss ausgearbeitet, den Tacho machen wir dann später, weil Blinker und Fernlichtanzeige interessieren mich im Moment herzlich wenig, erstmal muss der Motor laufen und das sollte mit der Verkabelung gehen . . .

Nächstes Zwischenziel: Tank am besten mit Leitungen aus dem Cuore ausbauen und provisorisch in / an / unter den Trabi stellen, dann den Kabelbaum anstecken, am Zündschloss die Fusion herstellen und dann einen Testlauf wagen . . .
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Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

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The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
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