Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 20:41   #117
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

So, da hab ich wieder was gesagt . . . ich war heute eigentlich nur in der Halle um mal den Alltagskombi auszuräumen, Winterräder nachziehen und mal nach dem Scheibenwischwasser gucken . . . .

Aber die Sucht . . . . . . . ich konnte natürlich meine Finger nicht vom Trabi lassen, hatte quasi schon Entzug nach dem Wochenende ohne schrauben.

So schlimm kalt war es dann auch garnicht, unschön wurde es nur als ich mir die Finger waschen wollte, aber dank eingefrohrener Wasserleitung nicht möglich . . . .

Bei dem Wetter wollte ich auch nicht großartig mit Metal rummachen, also entschied ich mich mal zu versuchen das Cuore Amaturenbrett an den Trabi anzupassen, kaufen wollte es ja keiner und ob ich es nun komplett oder in Teilen zum Schrotti gebe, nen Versuch ist es wert. Also hab ich mal die Stichsäge ausgepackt und fröhlich drauflos gesägt.

Auf Grund mangelnder Einbautiefe habe ich die Lüftung komplett wegrationalisiert, die Luftkanäle vom Trabi bleiben eh drin, da muss ich mir nur noch nen Lüftermotor für besorgen. wie ich die Düsen im Amaturenbrett bediene muss ich mal schauen.

Ansonsten passt es jetzt ganz gut rein, nur den Blinkerhebel muss ich noch irgendwo unterbringen.

Unten muss ich noch ne Halterrung bauen, damit das Amaturenbrett auch da Stabilität bekommt.

__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten