![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
![]()
Hallo,
nach fast 14 Jahren hier im Forum, möchte ich mich hier verabschieden. Ab sofort bin ich nur noch Zaungast. Ich hatte ab 2004 einen Dai Cuore und war begeistert. Dann hatte ich ab 2011 einen Sirion mit 91 PS und war begeistert. Ich hoffe die überschwengliche Freude bleibt bei dem jetzigen SEAT Toledo dauerhaft. Wer Interesse an meinem Sirion hat, macht das bestimmt per PN, ansonsten bald bei mobile.de. Ciao CC |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Na dann trotzdem allzeit gute Fahrt mit deinem Seat!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Dann gib uns doch mal deine Email und das Passwort, sonst können wir dein Angebot leider nicht sehen (und bearbeiten
![]() Alternativ könntest du uns auch den öffentlichen Link mitteilen.
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich danke Euch für den Hinweis und für den aktuellen Link.
Komisch bei der Vorschau und auch nach dem Einstellen des Beitrages hat der Links noch funktioniert. Gruß CC |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Eine mutige Ansage , dass mit der gesicherten Ersatzteilversorgung bei Toyota's . Vor paar Tagen wegen einem baugleichem Dai/Toyota-Ersatzteil nachgefragt ; die Toyota-Serviceleute machten bezüglich Ersatzteilen für Fahrzeuge älter als... eine etwas nicht so glückliche Miene .
Aber der Sirion könnte mir , und bestimmt auch unserem Hundeviech gefallen , nur mein liebes Weib mäkelt an den rundlichen Formen herum . Kann ich nicht verstehen , denn genau die rundlichen Formen sind ja das Salz in der Suppe der Beziehungen von Männel und Weibel . Heitere Grüsse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Verkauft!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2006
|
![]()
Dann wünsche ich Dir viel Glück und allzeit gute Fahrt mit Deinem Seat!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für die freundliche Verabschiedung.
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Jahre hier. Der Käufer kam aus NL und war Dai-Spezie. Das hat mir dann noch sehr gefallen. Ich habe bis auf 100 Euro auch den Preis bekommen. Ich habe ihm dann noch ein paar kleine Dai-Beilagen mit dazugepackt, aber die völlig neuen Tieferlegungsfedern von Auchter wollte ich ihm dann doch nicht auch noch dazulegen. Möchte jmd. die Federn für 50 Euro incl. Versand kaufen?? (Ja ich weiss es gibt da eigentlich eine Verkaufsabteilung). Also im orig. Karton mit Gutachten und natürlich waren die noch nie verbaut. Grüssle CC |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
good bye | katerhai | Die Materia Serie | 1 | 24.02.2016 10:32 |