![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.02.2012
|
![]()
Hi ich wurde mich kurst vostellen ich komme aus der niederlande bin 32 und habe in 2002 aug ein yrv gehat ich hatte er ongefar 6 monate und habe er verkauft fur ein nissan note ich ware in der swiss mit der yrv und ich kunte mir nicht glauben das er weg get ich hatte ein 1.3 mit 87 ps bin uber ein paar bergpassen gefahren der ging richtig gut hoch und auf der autobahn in deutschland habe ich 190 kmh geschaft ich denke da war nog mer drin und das war mit reifen 195 45 15 drauf dan hatte ich der note aug ein gutes auto ich hatte da nichts mit der note kein emotion ich habe immer gesacht ich solte eins wieder kaufen ich habe mein auto verkauft an ein freind das war ein mazda 3 mps ser snell aber der kosten furs unterhalt nur fur orginall bridgestone uber 800 euro und der verbraug ongever 1 auf 10 der hat ein tank fullung von 55 liter jetst 40 liter und ich komme gleich weit und habe richtig spas an der yrv er hat 58000 auf der urh morgen get er sum werkstat ich wolte neues oil sundkersen und neues kulwasser ich habe der yrv freitag gekauft bei ein dealer aber der verkaufte aug kia und skoda der kulwasser ist wie bei volkswagen das ist toch nicht gut ich denke mir das da blaues kulwasser rein horst und habe mir neue velgen bestelt 195 40 16 auf dunlops sorry fur mein slechter deutsch und schreiben das kunte ich nicht gut war fruher aug so mit punkte und kommas grusse hier ein foto der yrv und der velgen der ich mig kaufen wurde
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Willkommen!
![]() Ein schönes Auto, dein YRV! Du solltest immer auf Rost achten und rechtzeitig dagegen was tuen. Viel Freude und ein schönes Fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Herzlich willkommen
![]() Auch von mir der Hinweis auf die mangelhafte Rostvorsorge von Daihatsu. Da kann man aber einfach was gegen tun, klick einfauch auf den roten Link in meiner Signatur.
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Herzlich Willkommen :)
Ja das mit dem Rost :-D Bei unserm GTti rosten die Kotflügel kannten. Also achte auch darauf :) |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
http://velgenland.nlHi danke fur der reactionen in holland heist der rostschutch tectil sie werden morgen in der werkstad alles controlieren und bei der hinterachse wo die reifen stecken ich weis nicht wie das auf deutsch heist werden sie spruen das ist swarts und mit der felgen haben sie mir angerufen sie haben nur 2 auf der lager oder ich muste warten jets werde es velgen von mak aug 16 zol weis jemand wiefiel der tacho abweicht mit 195 40 16 jetst ware es 185 55 15 und habe das geful der stimt richtig gut bei mein mazda 3 mps ware am topspeed laut tacho 270 echte 254 mit navi von medion wen es hier besser wetter gebt wurde ich fotos machen grusse henri hier ein foto der velgen das sind die velgen mak score iron mirror ist auf der 7 pagina fur der yrv grusse aus holland
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Herzlich willkommen hier im Forum, und ich wünsche dir viel Spass und Freude mit dem ![]() ![]() Ein schönen Tag noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi guter abund ja das sind materia velgen ich habe jest mak velgen ich werde am wochenende ein paar fotos machen grusse
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.05.2010
|
![]()
Herzlich Willkommen!!!!
Super der kleine!!!!!! Halt ihn immer gut behütet!!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Box .... | Materiafan | Die Materia Serie | 5 | 13.03.2007 22:09 |
Meine neue Seitenverkleidung incl Sound | Frog1971 | Die Applause Serie | 32 | 08.10.2005 18:04 |