Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu beendet Engagement in Europa

Daihatsu beendet Engagement in Europa Alle Informationen zum Rückzug von Daihatsu aus Europa

Umfrageergebnis anzeigen: Bist DU dagegen dass sich Daihatsu zurückzieht aus Europa??
Ja, unbedingt 91 67,41%
Ja, aber deswegen irgendwas zu tun mag ich nicht 29 21,48%
Nein 15 11,11%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2011, 14:26   #21
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Standard

Also ich bin dafür und wäre auch mit 1 oder 1 1/2 dais dabei. Allerdings würde ich ein Treffen mit Danksagungscharakter für die Mitarbeiter (z.B. mit Banner mit Direks Signatur: ...war ne geile Zeit...) bevorzugen und nicht als reine Protestaktion!
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 14:28   #22
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.238
Standard

Muss zugeben bei der Signatur hat mir der Eric (Kibou) die zündene Idee gegeben. Aber die ist gut, oder

Dürft ihr gerne alle in eure Signatur einfügen. Im Sommer kommt das als Spruch auf mein Auto.

So genug OT.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 14:33   #23
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yin Beitrag anzeigen
Also ich bin dafür und wäre auch mit 1 oder 1 1/2 dais dabei. Allerdings würde ich ein Treffen mit Danksagungscharakter für die Mitarbeiter (z.B. mit Banner mit Direks Signatur: ...war ne geile Zeit...) bevorzugen und nicht als reine Protestaktion!
Is doch super!!

Man darf doch auch gar nicht davon ausgehen DASS sich etwas ändern, wenn man mit der Einstellung hingeht hat man sowieso schon verloren.

Ich will nicht "hart" protestieren sondern ich will sagen dass ich es "schade und nicht richtig finde dass sich Daihatsu aus Europa zurückziehen will"

Und natürlich auch so wie du sagst eine art Danksagungscharakter für die Mitarbeiter von Daihatsu Deutschland!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 14:51   #24
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für Facebook User:

http://www.facebook.com/home.php?sk=...96141503736051
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 15:52   #25
muwe
Benutzer
 
Benutzerbild von muwe
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: BERLIN
Beiträge: 355
Standard

Hallo Rainer - Wow - Du powerst ja nicht übel!
Setz doch bitte Deinen Aufruf gleich bei http://www.facebook.com/kompaktwagen (420 Zeichen) ein.
Dann hängt das Transparent da, wo es quasi hingehört!
Bei den Kompakten!
(Habe selber nur einen Firmenaccount - wäre etwas ungünstig...)

Vielleicht noch mal zum Zeitpunkt:
1. Wäre es nicht angezeigt, diese Akton mit einem Regionaltreffen oder gar den Neuwieder-Jahrestreffen (EIN MUSS FÜR JEDEN DAIHATSU ANHÄNGER) zu verbinden...?
2. Ist es wirklich günstig, die Aktion auf´m Montagmorgen zwischen 8 und 10 zu terminisieren? Für etwaig extra Anreisende könnte sich das als schwierig erweisen. Auch Presse und andere Öffentlichkeiten werden da erfahrungsgemäss eher "ihre Probleme" haben.
__________________
"Schau und schlau"
"So schön kann vernünftig sein"
muwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 16:12   #26
Sonny06011983
Vielposter
 
Benutzerbild von Sonny06011983
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 41
Beiträge: 2.488
Standard

  1. Das Jahrestreffen ist ja schon geplant durch den Martin. Das sollten wir wohl auch dabei belassen und hat ja hiermit eigentlich nichts zu tun.
  2. Ich bin vielleicht blind, aber wo steht denn von 8 - 10 Uhr? Ich würde bis zum Nachmittag/Abend da sein. Anreisen würde ich schon Sonntag. Und ich weiß, das es am Montag schwierig würde. Aber: Am Wochenende mag es für viele günstiger sein, aber ich hab keine Ahnung wieviele da bei DD am WE arbeiten. Zumindest die Geschäftsführung wird wohl nur in der Woche da sein. Und die wollen wir doch auch erreichen! Evtl. wäre es auch pressemäßig günstiger (wenn die sich überhaupt dafür interessiert, aber das hoffe ich doch)!
__________________
Es grüßt Euch
Sven
Sonny06011983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 16:28   #27
muwe
Benutzer
 
Benutzerbild von muwe
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: BERLIN
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von Sonny06011983 Beitrag anzeigen
  1. Das Jahrestreffen ist ja schon geplant durch den Martin. Das sollten wir wohl auch dabei belassen und hat ja hiermit eigentlich nichts zu tun.
Nun ja - dort wird an sowas sehr wohl gedacht!
Begriffe wie "zu Grabe tragen", "Trauerflor anlegen" "Koreafahne hissen" und "Trauermarsch" machen da die Runde.
Und wird -mit Verlaub - wohl leider auch irgendwie das Hauptthema sein...!
__________________
"Schau und schlau"
"So schön kann vernünftig sein"
muwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 16:55   #28
Sonny06011983
Vielposter
 
Benutzerbild von Sonny06011983
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 41
Beiträge: 2.488
Standard

Natürlich wird das auch ei Thema auf dem Treffen sein. Aber trotzdem sollte das terminmäßig auseinandergehalten werden, denke ich. Beim Trefen soll es eben nur um Spaß gehen. Bei dieser Aktion hier solls zwar nicht ohne Spaß abgehen denke ich, aber ist halt doch was anderes. Wer da mitmacht macht es eben nicht nur aus Zorn gegen diese Entscheidung, sondern auch aus Spaß an der Marke.
__________________
Es grüßt Euch
Sven
Sonny06011983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 17:05   #29
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muwe Beitrag anzeigen
Hallo Rainer - Wow - Du powerst ja nicht übel!
Setz doch bitte Deinen Aufruf gleich bei http://www.facebook.com/kompaktwagen (420 Zeichen) ein.
....
Ist schon drinnen.

Ich hab diese VERANSTALTUNG einfach nur auf "ab 8h" gesetzt, weil ich irgendwas setzen muß und irgend eine Zeit wäre schon gut. Ich denke mal wenn wir alle gegen mittag dort sind wirds gut sein (samt Presse).

Ich bin selbst einer von denen die "von etwas weiter" anreisen (Wien - Tönisvorst ~ 1000km), aber mach dir da keine sorgen ich bin SICHER schon vor 8h dort
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 20:08   #30
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Standard

allora...ich bin auch dagegen das Daihatsu sich aus fast ganz Europa zurückzieht..wenn so eine Aktion allerdings was bringen sollte dann muss sowas durch funk und Fernsehen ..nur leider interessiert sich die Blöd Zeitung ja lieber für irgendwas abartiges wie ein Hartz 4er der auf Malle lebt.
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland bigmcmurph Daihatsu Deutschland 1 08.05.2006 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS