Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2016, 22:41   #51
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Standard

ganz sicher, dass du nicht ein spät zugelassenes Exemplar erwischt hast? vom Aussehen ist er definitiv ein Vor-Facelift
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 23:20   #52
nordwind32
24/7 Poster
 
Benutzerbild von nordwind32
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Kappeln an der Schlei
Alter: 55
Beiträge: 6.112
Standard

Der VE war schon im VFL.
Motor steht ja aufm Typenschild und ich hab ne Rechnung für die Reparatur des Nockenwellenverstellung
Wann er tatsächlich vom Band fiel hab ich noch nicht angefragt aber muss ja spätestens 2000 gewesen sein bei EZ 31.01.2001.
In einem Monat schafft es so ein Autodampfer nicht hier her, mit ein und ausladen, bis zum Kunden.

Geändert von nordwind32 (07.12.2016 um 23:25 Uhr)
nordwind32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 23:32   #53
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Standard

Genau.. die zuverlässigste Info kann man dem Typenschild im Motorraum entnehmen. Werkstattrechnung würde ich ignorieren, denn KFZler haben auch ihre Schwierigkeiten FL und VFL voneinander zu unterscheiden.
Ich würde mich für dich freuen, wenn du tatsächlich die Spaß-Maschine DE hast ;-)

Extrem selten kommt es vor, dass manche Autos erst 2 oder gar 3 Jahre nach der Produktion zugelassen werden. Ich habe Mal nen Move L601 EZ. 2000 und ein Renault Clio I EZ. 2003 gesehen.
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE

Geändert von Movement L901 (07.12.2016 um 23:35 Uhr)
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 18:11   #54
Jo Tr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2016
Ort: Trier
Beiträge: 19
Themenstarter
Standard

Hallo liebe Daihatsu-Freunde,

bzgl. der Sicherheitsdiskussion mit meiner Freundin, ist es im Dezember dann doch ein 1,5t Schiff aus Schweden geworden.
Also in den Eigenschaften fast überall das Gegenteil von dem was ich bei der Probefahrt im L701 so geil fand. Aber wie schon von Euch bemerkt, der war auch zu teuer und unklare Wartungshistorie sowie der Chassi-Zustand in keinster Wiese befriedigend.
Mal sehen was 2017 so bringt. In meinem Hinterstübchen hat sich da etwas festgebrannt
Jo Tr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 22:06   #55
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Standard

Hi, So ein sicheres Schiff aus Schweden ?
https://www.youtube.com/watch?v=qBDyeWofcLY
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gasannahme zeitweilig null yoschi Allgemein 35 04.12.2015 08:26
Schlechte Gasannahme Holsteiner Die Cuore Serie 28 04.05.2014 12:03
L7 keine Gasannahme Limmi Die Cuore Serie 0 06.12.2012 22:54
Verzögerte Gasannahme Andre1278 Die Cuore Serie 2 17.02.2009 21:53
1,3TX Keine Gasannahme im Kaltlauf TurboSU Die Charade Serie 5 17.03.2008 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS