Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 22:29   #40
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Themenstarter
Standard

Ja, ein besonderes Extra bekommt er . . . . neues Blech

Nee mal im ernst, grundsätzlich soll das Ding die Motoren, Getriebe und Bremsanlagen von der alten Halle zur neuen fahren und danach soll er als Winter- / Alltagsauto dienen um zur Arbeit zu fahren.

Sollte er dann nach dem Winter nicht ganz auseinander gebröselt sein, würde ich ihn auch gern noch so lange erhalten und fahren wie es geht, hab ihn schon ins Herz geschlossen. Wenn ich die Fortbildung genehmigt bekomme auf die ich mich beworben habe muss ich 3 Jahre lang 2 mal die Woche nach Wuppertal und brauch da auch nen Auto für . . .

An Extras will ich mich eigentlich zurückhalten, bzw. bei teuren Extras will ich mich zurück haten . . . so Sachen wie die schwarzen Scheinwerfer, die Front und Heckstoßstange die kommen werden, sind zwar Extra, kosten mich aber so gut wie nix, weil ich da wieder Reste verwerte und das selber mache. Die Auspuffblende z.B. kommt dann noch drauf weil sie rumliegt in der Halle (Fehlkauf beim Crankwalker) . . . . einziges teures Extra werden Alufelgen sein, den Stahlfelgen gehen garnicht und wenns mich ganz überkommt noch ne Tieferlegung . . .

Aber grundsätzlich gilt:
-> Technik soll vernüftig werden
-> Karosse mit einfachen Mitteln wieder tüvgerecht in Stand gesetzt werden
-> Styling soll nach Möglichkeit nix kosten, aber vorhanden sein
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten