Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 21:02   #10
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Standard

Puh . . da hab ich gleich mal 4 Sachen zu dem Bericht anzumerken. 2 positive und 2 negative . . . .

Ich fang mal mit dem Positiven an:

1. Ich freue mich echt das du den Charmy (endlich) gemacht hast und ich hoffe doch stark, dass du mit dem Wagen nach MG kommst. Ich will ihn live sehen und dank Busek letztes Jahr hab ich ja den Vergleich.

2. Wahnsinns Bericht und vorallem wahnsinns Arbeit. Echt klasse, mehr fällt mir dazu nicht ein . . .

Und nun (endlich ) zum negativen:

3. Was ich an dem Bericht echt nervt ist, das er einem wieder mal wirklich die Augen öffnet und einem bewusst wird, wie dilettantisch man selber eigentlich an so Geschichten ran geht. Hab letztens beim Colt meines Kumpels auch die Schwellerenden fürn Tüv geschweißt und wenn ich meine Arbeit mit dem Bericht hier vergleiche, dann geht das eher als Metzger durch, der dann einfach mal ne Dose drauf rotzt. Wenn ich das hier sehe, hab ich garkeinen Bock mehr an den beiden alten Lancern was zu machen, denn eigentlich habe ich bei denen auch den Anspruch das die mich überleben sollen.

4. So gern ich deinen Charmy mag, aber in der Kabine steht eindeutig das falsche Auto . . . da müsste eigentlich so nen brauner A170 stehen


Ach verdammt . . . . eigentlich wollte ich was negatives schreiben, aber wer zwischen den Zeilen liest, liest eigentlich Lob . . . . . . . ich glaube das spricht für sich.

Martin - zusammengefasst: Du hast einen Fan
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten