Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 12:15   #36
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.068
Standard

Hi, also ich denke so von den Bildern her sieht der Platz gut aus. Aber aus meiner Erfahrung bei den Mitsubishi Treffen, hab sellbst schon das ein oder andere organisiert / mitorganisiert, würde ich erstmal nach dem Preis für den Platz anfragen. Wir haben letztes Jahr im Westerwald einen Platz besichtigt, der von der Größe und der Aussstattung jetzt von den Bildern her vergleichbar war. Der sollte dann aber auch mal eben 400 € kosten für das Wochenende und ein Security für den Freitag und Samstag Abend wurde uns von dem Platzvermieter auch vorgeschrieben.

Ich finde es sehr löblich, dass ihr das Treffen für lau oder billig anbieten wollt, aber realistisch gesehen ist ein Treffen wo man den Platz mieten will und noch etwas Programm und schönes Drumherum und schöne Pokale bieten will (bei sagen wir mal 60 Autos) nicht unter 10 € Eintritt zu stemmen.

Ich fahre jetzt seit 2002 auf Mitsubishi, Trabi und markenoffene Treffen, dort sind Eintrittspreise von 10 € meist die Ausnahmen und sehr billig, meinst zahlt man für ein WE 15 € - 20 €. Und ich habe auch schonmal für 4 Tage (Do - So) 50 € Eintritt in den Niederlanden bezahlt (dafür bekam man aber in den Niederlanden auch die übelste Show geboten und es waren 12.000 Autos vor Ort).
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline