Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 23:20   #606
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Themenstarter
Standard


An dieser Stelle erstmal ein dickes Danke an meinen Kumpel Yippi, der das neue Crankwalker-Logo nach meinen Vorstellungen umgesetzt hat. Passende Aufkleber hat er direkt in Auftrag gegeben, werden morgen Mittag abgeholt. GEILO, danke Yip! Is schon cool wenn man nen Kumpel hat der von Berufswegen sich da auskennt :-D .

Weiter zu heute:

Uns läuft die Zeit davon . . . heut haben wir wieder nicht viel geschaft, aber auch kleine Fortschritte sind Fortschritte.

Heute haben wir bis kurz vor 4 gearbeitet und hatten um halb 5 noch einen wichigen Termin, danach noch fix einkaufen uns schon war es 7 . . . toll. Trotzdem ging es noch in die Halle, Scheiben einbauen. Das hat sogar ausnahmsweise mal fast reibungslos geklappt.

Standesgemäß bekam der Trabi noch einen Mitsu-Rulz Aufkleber, damit klar is wohin der gehört ;-) (auch wenn er kein Mitsubishi ist). Ich habe die Scheibe vor dem kleben mit Fitwasser nass gemacht, damit ich die Position des Aufklebers noch korrigieren kann, deshalb ist jetzt aber die Transferfolie noch drauf, kommt morgen ab wenn der Aufkleber fest klebt.

Außerdem haben wir noch die Scheibenwischarme angebaut und da Mel in der Halle grad 2 guterhaltene Chromwischerarme gefunden hatte, sind es die geworden.





Morgen sollen dann endlich die Türen rein kommen, am WE die Front, dann fehlt nur noch die Haube, die bekommt aber noch 2 Schichten Klarlack vor dem Treffen, deshalb wird die als letzes montiert. Dann muss ich mich am WE nochmal der Elektrik widmen, ich bekam gestern noch einen heißen Tipp, dass sich die Symtome nach defektem Lenkstockschalter anhören würden . . . also werde ich wohl mal den Lenkstockschalter ausm Fussel ausbauen und probeweise im Crankwalker verbauen.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!

Geändert von Yin (15.07.2010 um 23:30 Uhr)
Yin ist offline   Mit Zitat antworten