Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 22:46   #53
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Themenstarter
Standard

Gestern war der letzte Tag, an dem die Kurzzeitkennzeichen gültig waren und deshalb durfte der Lancer nocheinmal auf Bewegungsfahrt und mich zur Arbeit begleiten:



Nachmittags wollte ich ihn dann in die Halle stellen, aber ich musste feststellen, dass es wieder einmal soweit war . . . die Halle muss erstmal wieder aufgeräumt werden bevor Autos darin bewegt werden können. Also fing ich gestern schonmal an. Heute machte ich dann gegen Mittag auf Arbeit Schluss und nutzte das gute Wetter zum Halle aufräumen, dabei gab es auch diesen schönen Vergleich, der Opa mit dem Enkel . . . 11 Jahre und 2 Generationen Unterschied:



Bis auf die Werkbank bin ich in der Halle auch gut voran gekommen, man kann sich wieder bewegen:




Nun steht der A sicher und trocken in der Halle und wartet auf Ersatzteile und Pflege.

Da ich beim aufräumen Platz brauchte durfte auch der Rudi mal wieder an die Sonne . . . der Glitter kommt schon geil in der Sonne. Ich habe mal grob das Abgeklebte abgezogen, damit ich den Wagen rangieren konnte:






Leider ist das letzte Bild total überbelichtet . . . der Wagen steht meiner Meinung schon ganz gut da, die Tieferlegung an der Front ist schön runter gekommen und Käfig ist auffällig unauffällig, so gefällt mir das.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten