Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 23:35   #333
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Standard

Ich danke euch für eure schnelle Hilfe, hat mir direkt weiter geholfen und ich konnte den Motor identifizieren. Evtl. mehr dazu nächste Woche, wenn alles so läuft wie es geplant ist.

Weiter am Bomber. Nachdem ich irendwie meine Unlust überwunden habe, bin ich heute mal wieder in die Halle. Ich hatte ja soweit alles vorbereitet um den Träger auf der Fahrerseite zu flicken, außerdem brauchte ja auch das Radhaus etwas Zuneigung. Der Träger war schon blank gemacht, die Bleche zugeschnitten und die neue Gasbuddel da, also lustige Grillparty . . .

So richtig lustig war es aber nicht, zumindest nicht im Radhaus, den da ist da Blech um das Loch rundrum doch schon recht dünn, eigentlich hätte ich da mehr ersetzen müssen. Man kommt zwar mit dem Schraubenzieher noch nicht durch, aber das Schweißgerät schafft es locken. Egal - alle Bleche verbraten, Löcher zu:




Auch die Innenseite des Trägers auf der Beifahrerseite bekam 2 Wartungslöcher verpasst und die obligatorische Rostumwandlerdusche musste ebenfalls sein.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten