Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 16:19   #398
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.067
Themenstarter
Standard

Naja, solange ich den Fuchs auf Autobahnen und Landstraßen bewegen kann sind mir innerstädtische Fahrverbote relativ Hupe. Im Urlaub treib ich mich eh nicht in Großstädten rum. Und sollte ein generelles Dieselfahrverbot kommen, dann brauch ich dringend nen zugänglichen Prüfer der mir nen Mitsubishi Benziner im T4 einträgt.


Ja damit kommen wir dann mal zum Update ohne Update, denn es ist nicht wirklich was am Fuchs passiert. Am Samstag habe ich mein Getriebe zu Hanno nach Nordhessen gebracht. Ich war eh auf dem Weg nach Thüringen und bei der Gelegenheit konnte ich ihm das Getriebe auf dem Rückweg vorbei bringen. Das hat sehr gut geklappt. Nun bin ich etwas antriebslos .... ähhh .... getriebelos. :-D

Am Sonntag habe ich dann nicht wirklich viel Zeit gehabt. Die Stunde die ich mir abknapsen konnte habe ich dafür genutzt erste Lötarbeiten zu machen. Ich habe den Adapterkabelbaum vom Radio zusammengelötet, den ich aus 2 halben zusammengestrickt habe. Keinen Bock auf Lüsterklemmen und Stromdieben unter dem Amaturenbrett. Es ist nicht das letzte Löten was mich da erwartet.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten