Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2021, 08:05   #739
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.068
Themenstarter
Standard

Ja wir als Truppe schaffen an einem WE richtig was weg. Und das Gute ist ja, das jeder nach dem WE Bock auf ein neues Schrauber-WE hat, niemand war genervt davon.

Dieses WE war ja jetzt hauptsächlich mit dem Thema schlachten und räumen behaftet, auch wenn wir kleine Projekte verwirklicht haben. Was auch ultra wichtig war und sicherlich auch noch einmal wiederholt werden kann/sollte.

Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal so ein WE zu machen wo wir wieder ein Auto herstellen, so wie mit Gudrun damals. Ich denke da an den Matzke ED20 zum Beispiel, das könnte doch ein überschaubares Projekt für so ein WE sein wenn ich mich da nicht grade täusche. Oder halt die Überraschung, wenn sie wieder da ist, das wir an einem WE das Ding mal fertig bauen.

Ich hätte Bock.

Ansonsten ist es leider wie immer nach so einem WE in einer alternativen Realität, die richtige Realität holt einen schneller wieder ein als man denkt. Deshalb ist am Bolle auch noch nicht viel geworden diese Woche.

Bisher habe ich es nur geschafft die Lederausstattung mal richtig schön mit Sattelfett zu bearbeiten, um das Leder mal wieder etwas geschmeidiger zu bekommen, war ja doch sehr trocken. Ich denke aber, dass ich jetzt erstmal das Leder in regelmäßigen Abständen nachfetten muss, damit es wieder richtig geschmeidig wird.

Es sieht aber schon besser aus als beim Ausbau:


Und auch die schwarz glänzend lackierten Blenden habe ich eingebaut, ich finds mega geil. Mo hatte erst rot vorgeschlagen und vor Jahren hätte ich sofort zugestimmt, aber ich glaube das schwarz ist dann deutlich harmonischer mit den Lederstühlen:



Vielen Dank an Mo nochmal. Die Teile sind echt schön geworden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20211006_195629_resized.jpg (139,8 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20211006_195115_resized.jpg (138,3 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20211006_195130_resized.jpg (133,2 KB, 65x aufgerufen)
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten