Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 23:22   #139
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.079
Standard

Heute habe ich Gudrun ausgeführt, zu einer ca. 50 km langen Tour durchs Bergische. Zu Mucke von "Choking On Illusions", "Follow The Water" & "Gone To Waste" cruisten wir gemächlich daher und genossen die Landschaft. Mit Gudrun macht es einfach Spaß durch die Serpentienen zu wieseln.

Auf dem Weg waren wir noch Daniel aka. Schimboone besuchen und haben für den Bomber das neue (gebrauchte) Getriebe abgeholt.

Auf dem Rückweg wurde das Wetter zwar schlechter, aber davon haben wir uns nicht die Laune verderben lassen:






Um auf dem Weg Mucke hören zu können hatte ich vorher noch fix ein Radio eingebaut. Ich hab das AEG aus dem Twingo meiner Schwester geklaut, das kann MP3 und hat nur eine kurze Einbautiefe, was ja beim L80 von Vorteil ist. die Boxen die Dino in die Türen gebaut hat sind garnicht mal schlecht, nur hinten muss ich noch was nachrüsten.



Und noch eine gute Nachricht gab es heute. Der Herr von unterdemauto.de hat angerufen, der L80 Zahnriemen hat ihm scheinbar keine Ruhe gelassen und er hat tatsächlich noch einen anderen Hersteller gefunden, der für den gleichen Preis schnell einen Riemen liefern kann. Er wollte nur nachfragen ob ich mit dem geänderten Hersteller einverstanden bin. Super Service bei dem Laden.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten