So, dann grabe ich den Theat hier mal wieder aus.
Worum ging es hier gleich noch?
Um Gudrun die Forenschlampe?

Nein, so böse kann man das nicht ausdrücken, aber vielleicht:
Escord-Service Gudrun: Die Dame für gewisse Stunden
Hmmm . . . so sehr ist der Vergleich garnicht an den Haaren herbei gezogen. Aber ich fang mit der Geschichte nochmal von Anfang an:
Ich hatte im Fusselforum gelesen, dass Dino die Gudrun nach dem Kauf des L7 gegen seinen Selbstkostenpreis abgeben wollte. Ich selbst bin gerade dabei, meinen Fuhrpark etwas zu konkretisieren und stoße Fahrzeuge und Teile ab um mich mehr auf die alten Mitsubishis zu konzentrieren und mit dem Vorsatz mir selbst neben dem Bomber (L7) noch einen alten Daihatsu zuzulegen.
Nunja, wie das nunmal so ist, kam das Angebot eigentlich zu früh, aber da ich wusste das die Substanz des Wagens sehr gut ist und mir auch die Historie des Wagens gut gefiel trat ich mit Dino und Kontakt und wir wurden uns schnell einig.
Nachdem also wie hier im Threat nachzulesen ist die Gudrun von Martin (Mo Cojo) gekauft wurde, er einiges an Arbeit reingesteckt hatte und sie dann von Dino (Nordwind32) gefahren wurde, ist sie jetzt in meinem Händen, bzw. bin ich der dritte Besitzer des Wagens aus diesem Forum

(vielleicht doch Forenschlampe?

)
Die Überführung des Wagens übernahm dann Henning (Oshi) dem ich dafür wirklich dankbar bin! So wurde der Wagen frei Haus auf das 12. Int. Daihatsu Treffen geliefert.
Hier entstand dann auch das traditionelle Übergabefoto:
Und natürlich musst auch ein Foto mit allen bisherigen Besitzern von Gudrun festgehalten werden:
Irgendwie sieht man uns an, dass ein Treffenwochenende immer ordentlich anstrengend ist
Nachdem Gudrun somit auch ihr ersten offizielles internationales Daihatsu Treffen mitgemacht hat, durfte sie heute den Weg ins neue Heim antreten, wo sie in Zukunft nur noch von April bis Oktober ihren Dienst leisten darf und den Winter trocken und warm in der Halle verbringen wird.
Nachdem ich dann alles ausgeladen habe, habe ich mich direkt mal um eine Geschichte gekümmert, die mir die letzten Tage keine Ruhe gelassen hat. Die TG Ausstattung hat original so ein echt übles zwei Speichen Lenkrad und ich hatte da noch eine G11 Turbo Lenkrad liegen, welches ich einmal von Direk bekommen hatte.
Also fix mal Lenklsäulen verglichen . . . . geilo passt. Die Plastikverkleidung der Lenkradnabe musste ich zwar noch etwas anpassen, damit das Plaste nicht an der Lenksäulenverkleidung schleift, aber dann könnte das Lenkrad rein. Ein bisschen schwierig war noch der Hupenknopf, da mir die Federn von dem Lenkrad fehlten und somit die Hupenkontakte dauerhaft aufeinanderlag. Naja, wozu gibt es diese Imbusschlüsselsets, die an einem Schlüsselring mit so Federn festgemacht sind. Federn auf passende Länge gekürzt und etwas aufgebogen, damit diese das Maß der originalen hatten. Verbaut und fertig:
Kommt doch deutlich besser als das originale Lenkrad:
Ich finde es geil . . .
Und hier noch ein paar aktuelle Bilder von Gudrun:
Soweit, sogut . . .
Demnächst gehts weiter in diesem Kino.