Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 00:04   #480
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Achso, meine kleine Zusammenfassung von heut hab ich ja vergessen. Eigentlich hab ich heute das Auto meiner Mama in den Händen gehabt um die Bremsen hinten neu zu machen, nachdem ein Bremssattel fest gegangen ist.

Aber ich hatte auch Zeit etwas am Cuore zu schrauben, auch wenn nicht gerade erfolgreich. Wie gesagt, ich wollte einen Tacho mit DZM einbauen, den ich im Care-Paket von Mo bekommen habe. Leider ist es aber ein Vorfacelift DZM Tacho. Ich hatte das ganz vergessen das es da Unterschiede gibt und hatte ihn eingebaut, mit dem Ergebnis, das nur die Blinkerlampe rechts funktioniert, sonst nichts. Und dabei hatte ich mir doch gestern Abend noch so viel Mühe gegeben die Tachoumrandung etwas umzugestallten:



Und dann war in dem Paket auch noch ein neuer Blinker für Bolle drin, denn meiner hatte einen Riss. Der Austausch ging aber ruckizucki:




Danke nochmal an Mo dafür.

Für weitere Hilfreiche Tipps zum Vorfacelift Tachoeinbau wäre ich dankbar
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten