Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 22:53   #104
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 44
Beiträge: 2.079
Themenstarter
Standard

Heute ging es dann mal wieder richtig zur Sache, die Karosse sammt Anbauteilen muss fertig werden, damit ich mich spätestens am Anfang Oktober um die Technik kümmern kann.

Als ich heute in die Halle kam, sah die Karosse schonmal gut aus:




Wenn der Lack getrocknet ist, wird er richtig knallig und die Lackqualität war auch garnicht so übel wie erwartet

Dann bekam der Wagen seine zweite Schicht Lack, Bilder erspare ich euch, sah danach nicht wirklich anders aus

Dann hatte ich so ein fixe Idee, weiße Seitenblinker würden sich doch sicherlich gut an dem Auto machen und ich hatte irgendwann mal bei Ebay irgendwelche weiße gekauft und die im Alltags-Colt meiner Mama verbaut, als wir den Wagen geschlachtet haben, hab ich die Kotflügel gut weggelegt und tatsächlich, die Seitenblinker waren noch drin. Mal getestet . . . BINGO . . . passen . . . geil . . . die Tage noch den Cuore Stecker abknippsen und einen Mitsubishi Stecker drauflöten und dann funtzen die auch:




Auch die Heckstoßstange machte heute gute Fortschritte, die zweite (linke) Ecke ist jetzt auch dran. Hab die Stoßstange mal probehalber drangesteckt, gefällt mir:



Auf der Beifahrerseite hab ich auch schon am Radlauf die Abschlussecke eingebaut, sieht jetzt wenigstens nach einem ordentlichen Abschluss aus:




Sieht alles schon gut aus, wird aber noch ein wenig Arbeit mit dem zweiten Abschluss und dem Finish der Stoßstange auf mich zukommen.

Auch zu Hause war ich noch fleißig und hab die Rückleuchten noch von Innen fertig gemacht, das Glas ist nur draufgelegt, wird morgen wieder verklebt. Die Optik ist schon so ziehmlich so wie ich es mir vorgestellt habe, fast komplett rot die Rückleuchte (je nach Blickwinkel), sehr dezent wie ich es haben wollte:



Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit heute und Fuso auch

__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!

Geändert von Yin (22.09.2010 um 22:56 Uhr)
Yin ist offline   Mit Zitat antworten