![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Young- und Oldtimerbereich Hier könnt ihr eure antiken Schätze vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 06.12.2006
|
![]()
Cool!!!
Danke vielmals für den bebilderten Bericht. Den Bus kann man gleich in dem Neon-Regenbogen-Look lassen, das sieht so richtig gut aus. Wahlweise kann man das um einen friedensbewegten Schriftzug ergänzen. Passt ja auch wieder... Macht Freude, hier mitlesen zu dürfen.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wieder mal ein sehr geiler Bericht seitens der offiziellen Moseums Presseabteilung ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.08.2013
|
![]()
Gute Besserung und danke für Deinen Reisebericht!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2018
|
![]()
Einfach herrlich zu lesen
![]() Gute Besserung!
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.05.2018
|
![]()
Wie immer ein starker Bericht.
Macht selbst wenn man dabei war immer wieder spaß zu lesen ![]() Ja, das Tape war sicherlich einer der höhepunkte des diesmaligen Treffens, oder auch die gesammelte belustigung der ganzen Kassiererinnen, welche uns abrechnen durften (Spaß verbreiten können wir) :-D Und dann sehen wir uns ja hoffentlich bald wieder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Heee Dennis - ich hoffe bei dir ist soweit alles im Lot !
Ich hab mich an dieser Stelle noch nicht für deinen - wie immer sehr lesenswerten - "Wochenend-Zusammenfassungs-Bericht" bedankt ! Danke auch noch mal an alle die angereist sind um mit vereinten Kräften die Projekte voran zu bringen ! ![]() Der T4 wächst blechmäßig auch so langsam wieder zur Urform zusammen - nachdem ich zwei Wochen massiv in der Arbeit eingespannt war, konnte ich mich nun wieder verstärkt dem marodem T4 Blech widmen - anbei nur soviel - das Schweißgerät glüht und mein Gasdealer wird wohl bald wieder am Cargon verdienen ... aber - heee, es ist ein VW Bus, daß Geld ist also gut investiert ![]() Schön zu sehen, daß der "Chocomel-fridge" nicht zur Deko verkommt ... das könnte echt ein neuer Zweig meines Schaffens werden, den Einen oder Anderen Kühlschrank konnte ich ja so schon ein zweites, bunteres Leben schenken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... wer braucht da noch Autos als Hobby ![]() Bis zum nächsten "get together" - der Mo .
![]() |
#27 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Vertrauen auch sie, Kühlschranken aus dem Hause Mo, sie werden es nicht bereuen
![]() Der Slogan der 60èr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Und Buschilein als eyecatcher gepimpt
![]()
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Dino - jeder, aber wirklich JEDER - der ins "MOseum" kommt, bleibt am Ende am Buschilein hängen - steht davor mit ´nem verträumten Grinsen im Gesicht - und ist in Gedanken auf dem Weg nach Portugal an den Strand ... Das Auto hat wirklich das viel zitierte "Kindchenschema" .
Liebe Grüße, der Mo .
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
In meinem Alter träumt man am Strand zuerst von den noch schöneren Dingen im Leben ! Heitere Sommergrüße !
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachts ist es nicht nur draußen dunkel .... | Oktopusi | Die Charade Serie | 2 | 05.04.2008 11:28 |
MEIN DAIHATSU WURDE NACHTS ZUGERICHTET!! | MOVEFAN20 | Die Move Serie | 5 | 10.10.2005 12:44 |