![]() |
|
Daihatsu beendet Engagement in Europa Alle Informationen zum Rückzug von Daihatsu aus Europa |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#71 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Nett und nett ist aber ein Unterschied. Nett wäre
![]() |
#72 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Nachtrag:
Ich kann natürlich nicht sagen, dass ich etwas dadurch bewegt habe. Aber ich (bzw. wir, die da waren) kann sagen: Ich war da, wurde toll empfangen, habe mit den Obersten geredet, diese vielleicht bestärkt, und war in den "heiligen" Hallen. Und ich habe das Gefühl, das auch die Obersten durch uns irgendwie geehrt waren. Es hat sich absolut gelohnt, da gewesen zu sein! Und falls irgendwann vielleicht (das soll nicht zur Diskussion dienen!) wieder Dais hier offziell verkauft werden kann ich sagen: Vielleicht habe auch ich dazu beigetragen. Und selbst wenn nicht, so habe ich Daihatsu (zumidest dessen Neuwagenverkauf) immerhin die letzte Ehre bewiesen. Amen. Bewerten können das aber auch am besten diejenigen, die mit dabei waren.
Es grüßt Euch Sven Geändert von Sonny06011983 (04.03.2011 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Vollste Zustimmung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gast
|
![]()
Oh jaaaaaaaaaaa, UNTERSCHRIFT Sven!!!!
|
![]() |
![]() |
#75 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
auch unterschreib...
![]() und da ich aufgrund meines Alters mir doch schon einiges an Menschenkenntis erworben habe, weiss ich, das es bei diesen Empfang ganz sicher nicht um PR ging. Ich denke da auch für die meisten anderen zu sprechen. Man brauchte den "Gastgebern" nur ab und an in die Augen zu sehen. Naja... bei der Analyse von japanischer Gesichtmimik bin ich noch arg am üben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Ich stimme Sonny da auch absolut zu.
![]()
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
Bin auch der meinung das sie sich recht gut um uns und unseren fragen gekümmert haben bin auch der einung von Sonny. P.s. Guter Bericht den du da geschrieben hast
MFG Stefan 3 facher gewinner vom Kurbelwellenweitwurf Light Show gewinner 2011 Light Show gewinner 2012 wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten habe genung davon!!!!!!! :-) Jage nicht was du nicht Töten kannst Habe 588 Led`s am und im Dai http://www.myvideo.de/watch/8047982/...se_Beleuchtung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?albumid=432 Das ist mein White Dragon, |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Da ich schon die Fidschi-Inseln gebucht hatte ,
konnte ich leider nicht dabei sein ! Aber mich erfreut es sehr das DD euch so nett empfangen hat ! Live von den Inseln = Das darf dann auch mal gelobt werden ! Daihatsu - ![]() ![]() ![]()
![]() |
#79 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hi Leute.
Ich finde es absolut genial wie ihr da Empfangen wurdet. Leider konnte auch ich nicht dabei sein. Ich hätte da aber noch eine Frage: Hätte evtl jemand von euch die Mail-Adresse von dem Herren von DD der das ganze ermöglichte ? Anscheinend funktioniert deren Kontaktaufnahme via Homepage nicht und ich würde ihn gerne etwas fragen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Gast
|
![]()
Ich schick dir ne pn Piet
![]() Im prinzip hab ich nix besonders gemacht, wenn dann auf die normale auf der hp angegebene adresse dann wird das intern richtig weitergeleitet. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
8.GoKartKontest 2011 am 05.02.2011 in Leipzig | Tronde | Allgemeine (offizielle) Treffen | 0 | 16.07.2010 09:15 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |