![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Natürlich ließt ein Admin (oder auch mehrere) hier mit. Aber was soll ich groß sagen,
außer das es aktuell dazu nichts zu sagen gibt ![]() Aber sicherlich diskutieren wir über solche Themen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.07.2015
|
![]()
Funktioniert es denn jetzt? Habe noch kein tapatalk aber bin noch am überlegen, ob ich das installieren soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Die Frage ist halt, ob Tapatalk mit dieser Boardsoftware überhaupt läüft und welchen Aufwand die Admins betreiben müssen, um es einzubauen und zu pflegen.
Es gibt so viele "Apss", mit der man im INet Beiträge erstellen kann, wenn das alles eingebaut würde gäbe es wahrscheinlich keinen Speicherplatz mehr auf dem Server. Ihc halte nicht viel von solchen "Zusätzen", wo bleibt dann Twitter und Faebook hier im Forum ? ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Zwitscher und Gesichtsbuch braucht doch auch kein Mensch wirklich
![]() Mein Wischphone bleibt eh immer öfter zu Hause... Ist auch sehr schön nicht erreichbar zu sein - wie früher ![]()
Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti Geändert von nordwind32 (04.09.2015 um 10:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() ![]() "Freiheit oder smartphone!" Ich wähle die Freiheit! ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
![]()
Tapatalk is out, heute bemüht man sich um ein "Responsive Webdesign": https://developers.google.com/webmas...bulletin?hl=de
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|