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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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|  24.09.2013, 00:09 | #1 | 
| Benutzer  Registriert seit: 14.01.2011 Ort: Stuttgart Alter: 34 
					Beiträge: 391
				 |  scheinwerfer auseinanderbauen? 
			
			hat jemand eine ahnung wie ich die scheinwerfer vom l7 auseinander gebaut bekomme? also das "glas" vorne weg...
		 
				__________________ Juicy Rides Low'n'Slow | 
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|  24.09.2013, 08:23 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 12.09.2010 Ort: Kappeln Alter: 57 
					Beiträge: 6.156
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			Ist der geklebt? Dann würd ich es mal im Backofen probieren, so wie hier beschrieben: http://www.fusselblog.de/index.php/b...werfer?blog=34 
				__________________ Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti | 
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|  24.09.2013, 10:03 | #3 | 
| Admin  Registriert seit: 06.01.2003 Ort: Irgendwo im Winkel Alter: 56 
					Beiträge: 7.404
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			Hallo, wend dich mal an den Dennis, User YIN, der hat da meiner Meinung nach Erfahrungen mit. | 
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|  24.09.2013, 13:44 | #4 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
					Beiträge: 4.200
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			Beim Clio gehts auch mit der Ofenmethode. Man muss meist etwas mit den Temperaturen spielen
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|  24.09.2013, 18:23 | #5 | 
| Benutzer  Registriert seit: 09.08.2013 Ort: Deutschland Alter: 35 
					Beiträge: 117
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			Was haste denn jetzt wieder vor, wenn man fragen darf =) ?
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|  24.09.2013, 18:53 | #6 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 18.09.2013 Ort: München Alter: 39 
					Beiträge: 27
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			Ich denk schwarze oder weiße Scheinwerfer   Btw. Kevin, dein Postfach ist voll   | 
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|  24.09.2013, 20:46 | #7 | 
| Vielposter  Registriert seit: 20.07.2008 Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland 
					Beiträge: 2.059
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			@ Kevin - Vorsicht mit dem Backofen, die Scheinwerfer die der YIN zerlegt hat waren L501er, mit GLAS Streuscheiben, dein L701 hat als erstes Cuore Modell die Sch... Kunststoff Streugläser (ich kann bei Gelegenheit mal nach ´nem Materialstempel schauen, dann kann ich dir sagen bei welcher Temperatur das Zeug zu schmelzen beginnt . Vor dem Lackieren einen Kunststoffprimer drauf tun, sonst blättert dir der Mist wieder runter (aber da weißt du ja dann wie die Streugläser runtergehn ...  ) Greetings Mo. 
				__________________ MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all         | 
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|  24.09.2013, 21:38 | #8 | 
| Benutzer  Registriert seit: 14.01.2011 Ort: Stuttgart Alter: 34 
					Beiträge: 391
				Themenstarter |   
			
			ja wegen dem sch... kunststoffmüll frag ich ja. nicht das ich den scheinwerfer später ausrollen kann    und was ich vor hab...?! man munkelt  will es erst gemacht haben, dann mehr dazu. und danke mo aber das weiß ich, obwohl ich bei so manchen sachen zwei linke hände habe   
				__________________ Juicy Rides Low'n'Slow | 
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|  25.09.2013, 08:10 | #9 | 
| Vielposter  Registriert seit: 20.07.2008 Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland 
					Beiträge: 2.059
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			Kann dir auch ´nen defekten Scheinwerfer (Teilespender) als Testobjekt mitgeben ... Probieren geht über studieren .
		 
				__________________ MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all         | 
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|  25.09.2013, 09:35 | #10 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
					Beiträge: 4.200
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			Das ist aber kein Problem, der Kleber (zumindest beim Clio der auch Kunststoffstreuscheiben hat) gibt im Regelfall deutlich vor dem Erweichungspunkt der Scheibe auf. Es ist auch eher weniger Kleber als so eine dauerelastische Dichtmasse. Die Streuscheibe ist aus Polycarbonat. Ich würde also möglichst nicht über 130-140°C gehen. Denn dann besteht die Gefahr der Erweichung, mal von ganz praktischen Problemen des handlings abgesehen. Ich würde bei 90°C anfangen und dann langsam höher gehen. Falls Du ein Bratenthermometer hast würde ich dir raten das einzusetzen, viele Öfen nehmen es mit der Temperatur nicht so genau... | 
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