|  | 
| 
 | |||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  01.09.2017, 11:56 | #1 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 11.05.2014 Ort: Wuppertal 
					Beiträge: 1
				 |  Ventilrasseln Cuore L7 
			
			Moin, bei meinem Cuore L701, EZ. 12/2001, Schl.Nr. 7111/365 rasseln im Teillastbereich im warmen Zustand die Ventile. Mit Einstellen ist ja leider nichts mehr! Was kann man tun? Gruß | 
|   |   | 
|  01.09.2017, 15:04 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 26.03.2004 Ort: Berlin Alter: 57 
					Beiträge: 986
				 |   
			
			Hallo, natürlich kann man die Ventile prüfen und einstellen. Ich denke aber, dass bei Dir die Variable Nockenwellenverstellung defekt ist. Passiert öfter mal, während die Ventile komplett unauffällig sind. | 
|   |   | 
|  01.09.2017, 16:40 | #3 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
					Beiträge: 4.200
				 |   
			
			Jupp, 2001 müßte auch nen EJ-VE sein. Wird wohl der Versteller sein.
		 | 
|   |   | 
|  01.09.2017, 20:03 | #4 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 12.09.2010 Ort: Kappeln Alter: 57 
					Beiträge: 6.156
				 |   
			
			Mein L7 ist EZ 31.01.2001 und er hat schon den EJ-VE.
		 
				__________________ Grüße nordwind Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge (Klick mich) Aktuell: Bus 55 Wide S60 Bj 03/81 Bussi Cuore L276 VSC Bj 01/09 Herzi Ehemalige: Sirion M303 1.5S VSC EZ 01/08 Siri Cuore L701 EZ 01/01 Rosi Cuore L80 EZ 09/88 Gudi Cuore L60 Bj 09/84 Hotti Bus 55 Wide S60 Bj 01/80 Whiti | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Einbau Kombiinstrument mit Drehzahlmesser vom Cuore L 501 in Cuore L 5 (Umpinnen) | Zorropower | Die Cuore Serie | 69 | 22.07.2014 17:26 | 
| Das günstigste Fahranfänger-Auto / Der Cuore im Vergleich / Der beste Cuore? | GustavGans | Die Cuore Serie | 4 | 25.10.2010 22:12 | 
| Will jemand Prospekte v.Cuore,Cuore TRXX,Charmant, Consorte? | MrHijet | Daihatsu Allgemein | 0 | 19.10.2005 10:14 |