1. nicht das ich wüsste, vor einiger Zeit hab ich bei Mobile einen L276 mit über 400tkm gesehen - fahrbereit mit TÜV...
2. diesen ovalen? Haben nur die einfachen Modelle bis 2008
So find ich das sogar ganz schön
3. nicht das ich wüsste, aber ich hab schon einen mit ner Durchrostung am Unterboden höhe Fahrersitz gesehen
4. gibt sowieso nur vorn eFenster...
5. keine Ahnung. Der L7 kann auf jeden Fall flinker um die Ecken als n L276 mit Stabi
6. 160. Im freien Fall mit Rückenwind und km-langem Anlauf mal kurz +180 (Tacho fast 200)
7. Ich hab 4,0 bis über 7 Liter geschafft
8. Außentemperatur, Momentan und Durchschnittsverbrauch, Trip 1 und 2, Gesamt-km, Restreichweite, noch was

9. Ausstattung 2010
10. keine Ahnung
11. wenn man sich die DIN Einbaublende besorgt (um 100€)
12. von Steuerkettenproblemen hab ich auch noch nicht gehört
13. wie beim L7, je nach Kupplungsfuss..
14. ich empfehle einen Top mit VSC zu nehmen. Ab Baujahr 2009, da gab es ein kleines Facelift. Die haben den Stabi, größere Bremsen, die verschiebbare Rückbank... siehe Bild
Rostvorsorge zu treffen kann nicht verkehrt sein.